top of page

Du hast eine Geschäftsidee, mit der Du Dich selbstständig machen möchtest?

Die Sicherheit einer festen Anstellung, eines monatlichen Gehalts und einer staatlichen, sozialen Absicherung teilweise oder ganz aufzugeben, ist ein mutiger Schritt. Was passiert, wenn Du scheitern solltest? Wenn die Geschäftsidee doch nicht so gut sein sollte, wie gedacht? Oder wenn Du vermeidbare Fehler machst, die Dich an einer profitablen Umsetzung Deines Konzeptes hindern?

Mit unserem systemischen Stärkentraining erarbeiten wir gemeinsam Deine ganz persönliche Positionierung! Lerne Deine eigenen Stärken und Talente kennen, um Deine Selbstständigkeit daran auszurichten. Somit stärkst Du Dein Selbstvertrauen und Deine Selbstsicherheit und kannst Deine Kraft und Energie in die Bereiche Deines Unternehmens investieren, für die Deine Leidenschaft schlägt. Gemeinsam erarbeiten wir schließlich eine Strategie, wie Du Deine Talente optimal einbringen kannst.

Heute gemeinsam starten, morgen selbstständig beginnen!

Die Kurzfassung? Denn in acht Stunden Praxisseminar lernst Du:

- wie Du Anfängerfehler beim Start an der Börse vermeidest

- was Du benötigst, um erfolgreich starten zu können

- wie die Mechanismen des Börsenhandels funktionieren

- woran du riskante Investitionen in Aktien & ETFs erkennst

- und auf welche erfolgreichen Anlagestrategien Du zurückgreifen kannst, so dass Du Deine ganz persönliche Strategie entwickeln kannst

Das ist qualitativ hochwertiges Wissen kompakt zusammengefasst, um Dir einen selbstsicheren und motivierten Start in Dein Börseninvestment zu ermöglichen. Völlig unabhängig davon, ob du in ETFs oder in Aktien investieren möchtest, ob Du monatliche Sparbeträge einrichtest oder regelmäßig nach guten Investments suchen wirst. Das Seminar ermöglicht Dir die Grundlage, um diese Entscheidungen eigenständig und mit einem guten Gefühl von Sicherheit treffen zu können.

Mein verdientes Vermögen ist mir wichtig!
Ich möchte daher erst verstehen, wie ich es sinnvoll und nachhaltig investieren kann, bevor ich anfange!

Vielleicht geht es Dir genauso? Du hast Dir über die Jahre einen kleinen oder größeren Geldbetrag erarbeitet und diesen z.B. auf einem Tagesgeldkonto zusammengespart. Doch nun stellt sich Dir die Frage, ob es nicht nachhaltiger wäre, dieses Kapital zu investieren, um langfristig Dein Geld für Dich arbeiten zu lassen. Auch finden sich in Deinem Familien- und Freundeskreis immer mehr Leute, die aktiv oder passiv an der Börse ETFs und/oder Aktien handeln.

Gleichzeitig ist Dir aber auch das Risiko an der Börse bewusst. Daher ist es Dir wichtig, dass Du zuerst genügend Wissen über die Börse hast, bevor Du bereit bist, Dein wertvolles Kapital zu investieren. Dein Dilemma: Das kostet viel Zeit und es fällt Dir schwer, diese Zeit aufzubringen.

Auch uns ist unser verdientes Kapital wichtig, weshalb wir Deine Bedürfnisse nachvollziehen können. Wir haben uns die Zeit genommen und über viele Jahre Erfahrungen und Wissen gesammelt. Mit unserem Grundlagenseminar haben wir unser Wissen für den Einstieg an der Börse qualitativ hochwertig komprimiert, so dass wir es mit Dir teilen können. So sparst Du Zeit, vermeidest kostspielige Anfängerfehler und erhältst alles Grundlegende, um nun selbst auch an der Börse starten zu können.

Unser Grundlagenseminar ist dabei wie folgt aufgebaut:

Lösungsmanufaktur Berlin Potsdam
bottom of page